Vertriebsberatung
  • Unser Beratungsansatz stellt Ihre Vertriebseffizienz auf den Prüfstand und zeigt Ihnen konkret auf wie Sie Ihren Vertrieb optimieren können.
  • Dazu analysieren wir die heutigen Vertriebsprozesse, die Vertriebsorganisation, IT-Systeme (z.B. CRM und Webshop) sowie die für die Vertriebssteuerung genutzten KPI.
  • In einem ausführlichen Analysebericht erstellen wir einen konkreten Maßnahmenplan, wie Sie die Effizienz Ihres Vertriebs verbessern und so das Potenzial Ihrer Kunden besser ausschöpfen können, um Umsatz und Ergebnis zu steigern.
  • Unsere Best-Practice-Prozesse verhelfen Ihnen zu schlanken und transparenten Abläufen im Vertrieb mit dem Fokus auf nachhaltige Kundenbindung.
Vertiebsinnendienst im Outbound
  • In vielen Vertriebsorganisationen ist die Generierung von Neukunden nicht nur eine ungeliebte, sondern zudem auch eine sehr kostspielige Aufgabe. Überlassen Sie uns die Kaltakquise und alle damit verbundenen administrativen Tätigkeiten wie Recherche, Datenpflege, Potentialanalyse, Wiedervorlagen und Nachfassen.
  • Um die Produktivität Ihres Außendienstes zu steigern, übernehmen wir die Leadgenerierung und die Vereinbarung qualifizierter Termine. Sie können so die Effizienz Ihres Außendienstes deutlich steigern, häufig sogar um mehr als 35%.
  • Wollen Sie für die Einführung neuer Produkte oder Dienstleistungen Ihre bestehende Vertriebsmannschaft nicht von Beginn an erweitern, übernehmen wir für Sie den Vertrieb dieser Produkte. Wir fokussieren dabei nicht nur auf Ihre Bestandskunden, sondern werden auch Neukunden gewinnen.
  • Im Rahmen des Account Management übernehmen wir die Pflege aller relevanten Daten im CRM-System und stellen so sicher, dass Sie das Potential Ihrer vorhandenen Kundendaten voll ausschöpfen können.
  • Wir sind nicht nur Ihr Partner bei der Leadgenerierung für Ihren Außendienst, der Neukundengewinnung sondern auch bei der Betreuung Ihrer Bestandskunden.
Service Hotline und technischer Support im Inbound
  • Wie viele Umfragen immer wieder bestätigen, ist die Qualität Ihrer Servicehotline ein wesentlicher Faktor für die Zufriedenheit Ihrer Kunden, die für künftige Kaufentscheidungen Ihrer Produkte maßgeblich ist.
  • 100%ige Erreichbarkeit, zuverlässige Abwicklung von Bestellungen oder Reklamationen und kompetente Auskünfte bei Fragen zu Ihren Produkten oder Services sowie professionelle Bearbeitung von technischen Anfragen im 1st und 2nd Level-Support.
  • Ebenso prüfen wir alle eingehenden Anrufe auf Cross-Selling-Potenziale, identifizieren so weitere zum Kundenbedarf passende Produkte und Services und generieren dadurch zusätzlichen Umsatz für Ihr Unternehmen.
Wie können wir Sie unterstützen ?
Wir sind für Sie da !